Über mich

Aufgewachsen bin ich in der schönen Oberpfalz in Bayern. Ich arbeitete während eines Zeitraums von 20 Jahren als Projektkoordinatorin, als Einkaufsleiterin und zuletzt als Kaufmännische Leiterin in mittelständischen Unternehmen.

Ein Schnupperwochenende in die Welt der Astrologie beeindruckte mich dermaßen, dass ich im Jahr 2002 mein Selbst-Studium Astrologie in Starnberg bei München startete. Das Verständnis von selbsttätig wirkenden Gesetzmäßigkeiten des Lebens veränderte mein Weltbild und bereicherte meine gesamte Lebensanschauung auf eine unvergleichliche Art und Weise.

Dadurch bedingt folgten meine weiteren Ausbildungen in den Bereichen Physiognomik, Coaching und energetischen Heilweisen.
2006 gründete ich meine „Praxis für Lebensberatung und Gesundheitscoaching“. In meiner Praxisarbeit kombiniere ich meine einzigartige Methode aus astrologischer Beratung, ganzheitlichem Coaching und Heilenergetik auf Basis der grundlegenden Naturgesetze,
ich unterstütze auf dieser Basis rat- und hilfesuchende Menschen in Ihren Seelennöten und Herzensangelegenheiten!

Meine ganzheitlich orientierte Arbeit ist bekannt durch zahlreiche veröffentlichte Fachartikel und aus meiner Fernseh-Reihe
„Astrologie im Gespräch“ beim Sender TVAktuell in Regensburg.



Qualifikationen

Technische Ausbildung zur Informationselektronikerin
Studium der Betriebswirtschaftslehre (FA Hamburg)
20 Jahre Berufserfahrung als Projekt-Koordinatorin und Einkaufs-Leiterin;
zuletzt Kaufmännische Leitung mit Personal-Verantwortung
Astrologie-Studium in München-Starnberg
Training Psycho-Physiognomik, Institut Physiognomika
Ausbildung zum Coach: Mit Intuition zum Erfolg (ADW)
Ausbildung zum zertifizierten Life-Coach (ADW)
Qualifikationen Heilenergetik: Quantenheilung, Matrix, 2PM, Heilmagnetismus und Healing
Öffentliche Vorträge, Seminare & Workshops


Beratung und Coaching ist vollkommen ortsunabhängig und natürlich auch telefonisch möglich!
Beratungs-Gespräche können auf Wunsch gerne aufgezeichnet werden.

100% Vertraulichkeit ist Grundvoraussetzung!