Fernsehsendung "Astrologie im Gespräch" mit den Themen für den Monat April

Regionalfernsehen TVAktuell - Fernsehen für Ostbayern: 
Die Sendung "Astrologie im Gespräch" mit den Themen für den Monat April
wurde am 24. März ausgestrahlt!

Dieser Link führt direkt zum Video auf der TVA Homepage!

In der neuen Sendereihe "Astrologie im Gespräch" werden in den Gesprächen zwischen der Moderatorin Claudine Pairst und mir die Chancen und Risiken der aktuellen Sternenkonstellationen aufgezeigt und auch für Nicht-Astrologiekundige allgemeinverständlich erklärt.

Dauer der Sendung: jeweils circa 12 Minuten
Verbreitungswege: Regionalfernsehen - Senderkanal TVA/OTV
Internet (www.tvaktuell.com) via Livestream und in der Mediathek
Nächster Sendetermin: 28. April 2015 ab 18.30 Uhr


Sollte der Link oben nicht funktionieren, dann finden Sie den aktuellen Videoclip auf meiner Homepage: www.margit-strasser.de

Aluminium: Gefahr für unsere Gesundheit

Aluminium ist ein Nervengift!

Dennoch sprayen und schmieren wir es im Deo und der Sonnenmilch auf unseren Körper, trinken es per Kaffeekapsel oder Getränkedose und lassen es uns per Impfung spritzen. Neueste Untersuchungen stärken den Verdacht, dass Aluminium nicht nur ein Hauptverantwortlicher für die steigende Zahl von Brustkrebserkrankungen ist, sondern auch für Parkinson, Multiple Sklerose und Demenz.

„Frauen sind stark. Wirklich stark“, beginnt der martialisch anmutende Werbespot. In schwarz/weiß gehalten wird eine Reihe von Frauen mit überlegenem, oft hartem Blick gezeigt, die alles im Griff haben. Zum Schluss heißt es dann: „Doppelt so stark wie unser meistverkauftes Antitranspirant – Rexona Maximum Protection:bedingungslos stark.“ Auf der Homepage wird dann aufgeklärt, was dieses Deodorant so „stark“ macht: eine Extradosis Aluminium bzw. Aluminiumchlorohydrat, eine Verbindung mit Chlor. Aluminium ist extrem reaktiv, bindet sich sofort an Hautzellen und verklebt die Schweißdrüsen. Damit bleiben die Achseln trocken, solange dieses oder andere aluminiumhaltige Deodorants verwendet werden. Wie viel Aluminiumchlorohydrat in diesem Deo enthalten ist, unterliegt laut Rexona „dem Betriebsgeheimnis“. In vielen Deos beläuft sich der Anteil auf 20 Prozent.

Folgen für die Gesundheit durch Aluminium auf der Haut und in sonstigem intensiven Kontakt mit dem Körper werden – noch – allgemein bestritten. Doch ein Freispruch für das Leichtmetall ist nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft nicht mehr haltbar, wie der Medizinjournalist Bert Ehgartner in seinem detailliert recherchierten Buch Dirty little Secret: Die Akte Aluminium darstellt:[1] Aluminium durchdringt die Haut problemlos und die Ionen finden sich in Blutbahn und Organen wieder. Auf diese Weise verbleibt viel mehr Aluminium im Körper, als wenn es über den Mund aufgenommen würde. Laut Phillipa Darbre, Assistenzprofessorin im Fach Krebsheilkunde der Universität Reading in Großbritannien, sind als „gutartige Zysten“ diagnostizierte, mit Flüssigkeit gefüllte Hohlräume in der weiblichen Brust eine Folge der Verwendung aluminiumhaltiger Deos: „Wenn ein Deo eine Schweißdrüse verschließen kann, warum soll es dann nicht auch die Kanüle für die Gewebsflüssigkeit verstopfen?“, fragt sie. Zahlreiche Frauen hätten ihr berichtet, dass die Zysten verschwunden seien, nachdem sie mit Alu-Deos Schluss gemacht hatten. Im Versuch setzte Darbre Brustzell-Kulturen ein Jahr lang einer ganz niedrigen Dosis Aluminiumchlorohydrat aus, wie es in herkömmlichen Deos enthalten ist. Ein Jahr später hatten sich tumorartige Gebilde geformt, „Brustkrebs im Anfangsstadium“, wie sie sagt – im Gegensatz zu den nicht mit Aluminium behandelten Zellkulturen.

Da weitere Studien ähnliche Ergebnisse zeigten, reagierte vor Kurzem auch erstmals eine staatliche Behörde: Die französische Agentur für die Sicherheit von Gesundheitsprodukten (ANSM) will die maximale Aluminiumkonzentration in Antitranspirantien oder Deodorants (von heute bis zu 20 Prozent) auf 0,6 Prozent drastisch senken. Die Zahl der Neuerkrankungen bei Brustkrebs ist in der jüngsten Vergangenheit explodiert. 60 Prozent aller Neuerkrankungen werden im Bereich nahe der Achselhöhle diagnostiziert. Ein Grund dafür könnte das Aluminium in den Deos sein.

(Bio-)Sonnencremes: Nano & Alu
Aluminium ist auch in Sonnencremes zu finden, sogar in solchen, die als „Naturkosmetik“ verkauft werden: Anstatt chemischer Pigmente finden hier des Öfteren kleinste Nano-Pigmente aus Titandioxid und Zinkoxid Eingang in die Rezepturen. Häufig werden sie noch mit Aluminium- oder Siliziumoxid beschichtet, um die Reflektionskraft zu steigern. Selbst in Babysonnencremes aus dem Naturkostladen können diese Substanzen enthalten sein, damit hohe Lichtschutzfaktoren erreicht werden! Manche Sonnencremes enthalten so viel Aluminium, dass Kinder an einem Tag bei fleißigem Schmieren fast ein Gramm davon abbekommen – laut der industriefreundlichen Europäischen Nahrungsmittelbehörde EFSAentspricht dies dem tausendfachen Wert dessen, was als maximale Aluminiumdosis pro Tag und Kilogramm Körpergewicht über die Nahrung aufgenommen werden dürfte.

Nanopartikel und Aluminiumbestandteile in „Bio-Sonnencremes“ zeigen die absurden Auswirkungen der wissenschaftlich schon längst unhaltbaren Panikmache vor der „gefährlichen Sonne“. Diese Panik dient – wie in anderen Fällen auch – den Interessen der Kosmetik- und der Pharmaindustrie, nicht dem Menschen. Nur über die Sonne können wir genügend Vitamin D aufnehmen, das für Haut, Knochen, Organe und Wohlbefinden unersetzbar ist. Immer mehr Ärzte empfehlen, wenn möglich täglich ungeschützt in die Sonne zu gehen, um Vitamin D – das in Wahrheit kein Vitamin, sondern ein Hormon ist – zu tanken.[3]Wer seine Haut langsam an die Sonne gewöhnt, nicht übersäuert ist und über ein gutes Gespür verfügt, weiß auch, wie lange ihm die Sonne gut tut. Als natürliche, billige Alternativen zu Sonnencremes bieten sich Sesam-, Kokos- oder Olivenöle an.

Obwohl Aluminium das am häufigsten vorkommende Metall der Erdkruste ist und nach Sauerstoff und Silizium das dritthäufigste Element überhaupt, wurde es erst 1808 vom britischen Chemiker Sir Humphry Davy entdeckt, der es aber nicht isolieren konnte. Erst seit den 1880er-Jahren ist eine großtechnische Herstellung möglich. Aluminium ist eines der reaktionsfreudigsten Elemente der Erde und kommt so gut wie ausschließlich in Verbindungen vor, z.B. in der Erde oder im Gestein. Aluminium wird – im Gegensatz zu anderen Metallen wie Arsen oder Kupfer – für keine biologischen Funktionen benötigt. Dementsprechend wird es vom Körper auch nicht erkannt und es gibt „keine Abwehr- und Schutzmaßnahmen gegen die aggressiven Metallionen“, wie Buchautor Ehgartner den jahrzehntelang tätigen Aluminiumforscher Christopher Exley von der Universität Keele in Großbritannien zitiert.

Auch wenn Aluminium als Bestandteil von Autos, Flugzeugen oder Stromkabeln nicht mehr wegzudenken ist, können wir fast überall mit dem Leichtmetall in Kontakt kommen, wo wir es nicht wollen: Übers Trinkwasser, Kaffeeautomaten, als Rieselhilfe von Milchpulver in Kaffeeautomaten, bei Backpulver oder bei Salz, als Bestandteil von Kaffeekapseln, über das tägliche Essen in Form von Lebensmittelzusatzstoffen (als Stabilisator von Eiklar oder kandiertem Obst, bei der Herstellung von Biskuitgebäck oder als Trennmittel in Nahrungsergänzungsmitteln), über Lippenstift, Kochgeschirr, die allgegenwärtige Getränkedose, Alufolie (besonders bei feuchten, säurehaltigen oder sauren Speisen!), über das Färben von Lebensmitteln und Eiern – und nicht zu vergessen: als Bestandteil von Impfungen und Medikamenten. Als Regel gilt: Je natürlicher, gesundheits- und umweltbewusster wir leben, desto mehr Aluminiumfallen können wir vermeiden. Für Ehgartner könnte Aluminium der lange gesuchte Umweltfaktor sein, der ursächlich zum rasanten Anstieg der sogenannten Zivilisationskrankheiten beigetragen hat.....

Weiterlesen?

Hier der Link zum Artikel von Klaus Faißner, veröffentlicht in der Zeitenschrift!

 

Film-Tipp: Infinity - Das Leben endet nie!

WAS GESCHIEHT, WENN WIR DIESE WELT VERLASSEN?

Verschwinden wir einfach? Oder gibt es ein Leben danach? Wie und wann kehren wir zurück? Die vorliegende DVD offenbart die ewige Natur unseres Seins und die grenzenlose Schönheit, die uns auf der anderen Seite erwartet, anhand von Nahtoderfahrungen und neuen quantentheoretischen Erkenntnissen.

(Der Trailer, der für den Cosmic Cine Award "Cosmic Angel" nominiert ist, dauert 3,5 Minuten!)

Hier der Trailer zum Film: Infinity - Das Leben endet nie!

 

 

Ihre brennende Frage in kritischen Lebensituationen?

Sie stehen vor einer wichtigen Entscheidung und wissen nicht, welcher Weg der Beste für Sie ist? Sie suchen dringend nach einer Antwort auf Ihre wichtige Frage, wie: Soll ich die neue Arbeitsstelle annehmen? Soll mein Kind die Schule/Ausbildung wechseln? Sollen wir das Haus kaufen? Habe ich Erfolg durch berufliche Selbstständigkeit? Welche Wege führen zu ganzheitlicher Gesundheit?

Stellen Sie mir Ihre konkrete Frage - die Antwort kommt aus Ihnen selbst!
Die astrologische Beratung übersetzt die Sprache des Kosmos und den ewigen Lebensgesetzen, die in Verbindung mit unserem Unbewussten stehen. Wir bekommen Antworten auf alle Fragen, die uns wirklich am Herzen liegen!

Ich freue mich darauf, Sie bei Ihren wichtigen Entscheidungen
und Herzens-Anliegen unterstützen zu können!

Mehr Infos zur astrologischen Beratung: www.margit-strasser.de

Frohe Ostern!



Ich wünsche für Sie und alle Ihre Lieben

von Herzen ein frohes und friedvolles Osterfest!


Kontakt
Mobil: 49-(0)172-9435353
Festnetz: 49-(0)9469-910876
Email: Margit.Strasser@email.de
Internet: www.margit-strasser.de