LightWork & Cosmic-Coaching

Als Astrologin und spiritueller Life-Coach helfe ich gerne Menschen, die - so wie ich - überzeugt sind, dass nichts in unserem Leben "rein zufällig" passiert, und wir alle eingebettet sind in uralte, universelle und selbsttätig wirkende Gesetzmäßigkeiten, die ausnahmslos für uns alle gelten, ich nenne sie KOSMISCHE GESETZE!

Mit LightWork & Cosmic-Coaching möchte ich besonders gerne alle Lichtarbeiter adressieren:
Dazu musst du nicht als Schamane, Heiler oder Astrologe wirken oder als spiritueller Coach, Lehrer, Trainer oder Therapeut tätig sein!

Du bist ein Lichtarbeiter, wenn du als Mensch mit anderen Menschen arbeitest und dabei mit guter Absicht zum Wohle aller Beteiligten wirkst! Falls du das vertiefte Verständnis der KOSMISCHEN GESETZE in DEINE eigene Lichtarbeit mit integrieren möchtest, dann ist meine Unterstützung für DICH maßgeschneidert, denn genau hier setzt meine Arbeit an!

Was nützen uns die besten Seminare und teuersten Ausbildungen, wenn diese nicht im Einklang stehen mit den Wirkweisen der KOSMISCHEN GESETZE, und wir deshalb sogar mit belastenden Rückwirkungen des Lebens rechnen müssen? Was nützt uns der größte finanzielle Erfolg im Business, wenn wir keine innere Zufriedenheit spüren können?

Unsere echten Lebens-Werte, die uns wirklich glücklich machen, können wir nicht kaufen, aber wir können sie energetisch-magnetisch anziehen, wie ein Magnet die Eisenspäne! Zitat aus meinem Buch: WAHRsageZeit! Ganzheitliche Impulse für ein (sinn)erfülltes Leben

Ich biete dir meine Erfahrung: seit über 20 Jahren arbeite ich intensiv mit diesen KOSMISCHEN GESETZEN, deshalb kann ich dir helfen diese gewaltigen Kräfte für dich aufbauend zu nutzen. Die Beachtung dieser kosmischen Spielregeln öffnet dir die Tür zu wesentlich mehr Freude, Glück, Gesundheit und Lebens-Erfolg!

Falls du mehr wissen willst über die lebensbereichernde Welt der KOSMISCHEN GESETZE, und diesen kosmischen Rückenwind für dich nutzen möchtest, dann lade ich dich herzlich ein zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch! Ich freue mich auf dich!


Dieser Link führt dich zur Landing-Page für meinen brandneuen Online-Kurs: COSMIC POWER
Kosmische Spielregeln für die Herausforderungen unserer Zeit des Wandels

Falls du auf mehr Einzelheiten darüber erfahren möchtest, dann schreib mir eine kurze email an: Margit.strasser@remove-this.email.de und du bekommst zeitnah und völlig unverbindlich alle Informationen!
 

Das Mars-Jahr 2023 im Licht der kosmischen Gesetze

Ab dem Monat März (mit Eintritt der Sonne in das Frühlingszeichen Widder) löst das neue astrologische Mars-Jahr das auslaufende Jupiter-Jahr 2022 ab. Ganz im Sinne des oft ausufernden Jupiterprinzips hat uns das Jahr 2022 eine wahre Fülle an Ereignissen beschert, die wir uns wahrlich nicht freiwillig ausgesucht hätten, deren Auswirkungen aber den kosmischen Naturgesetzen und den damit verbundenen Lernaufgaben aller Menschen sehr wohl entsprechen.

Wie ich schon zum Auftakt des Jahres 2020 ausführlich geschildert habe (siehe „Mond-Jahr und Zeitenwende 2020“ unter Aktuelles) werden die in dieser Jahresprognose dargestellten Haupt-Lernthemen auch die nächsten Jahre unsere treuen Begleiter sein, weshalb dieser Artikel zum neuen Jahr 2023 nur kurz ausfällt.

Zur Erinnerung: Wir befinden uns in einem seit langer Zeit angekündigten „Zeitenwandel“, mit noch nie da gewesenen astrologischen Gestirns-Konstellationen, die einen gewaltigen Umbruch für die ganze Menschheitsfamilie anzeigen. Die ersten Auswirkungen dieser Zeitenwende können wir seit Anfang des Jahres 2020 täglich am eigenen Leib erleben.

Unsere persönlichen Lernaufgaben während der kommenden Jahre bestehen unter anderem auch darin, zu unseren eigenen Werten und Überzeugungen zu stehen und diese auch nach außen hin authentisch zu vertreten….  mit einer sachlichen, freundlichen, aber trotz allem sehr bestimmten Art und Weise, die keine falsche Auslegung zulässt. 

Gemäß den kosmischen Gesetzen dürfen wir alle in den kommenden Jahren unseren Blick verstärkt auf unsere Eigenverantwortung richten und wir sind aufgefordert unsere Verhaltensweisen zu hinterfragen, um sie bei Bedarf zum Besseren hin zu verändern. Dies gilt für alle Lebensbereiche, auch und besonders dort, wo wir in der Vergangenheit unsere Verantwortung manchmal gedankenlos oder auch zum Teil unbewusst in fremde Hände abgegeben haben. Beispiele dafür lassen sich reichlich finden…. die auffälligsten Erfahrungswerte finden wir im Augenblick wohl im Gesundheitsbereich.

Generell stehen wir ALLE vor einer bedeutungsvollen Wahl: passen wir uns bedenkenlos und ungeprüft an vorgefertigte Meinungsströmungen an oder orientieren wir uns an den stets „lebens-be-JA-henden“ Gesetzen der Natur? Wir sollten unsere Entscheidungen im Sinne unserer körperlichen und seelischen Gesundheit sehr sorgfältig abwägen, denn die Konsequenzen dieser Entscheidungen trägt niemand anderer als ausschließlich: WIR SELBST!

Die markanteste Konstellation des Jahres 2023 können wir ab dem Monat März erleben: der Generations-Planet Pluto tritt zu diesem Zeitpunkt in das Zeichen Wassermann ein, wo er sich als "Besucher" bis Juni 2023 aufhalten wird, um dann wieder in das alte Zeichen Steinbock zurückzukehren. Dieser Zeitraum wird uns einen Vorgeschmack dessen bieten, was uns nach seinem endgültigen Wechsel in das Zeichen Wassermann in den Jahren 2024 und 2025 tatsächlich erwarten wird. Große und notwenige Veränderungen im gesellschaftlichen und sozialen Bereich liegen in den nächsten Jahren vor uns, und es liegt an uns allen, auf welche Art und Weise wir uns aus erstarrten und überholten Strukturen befreien werden. All das, was lange unterdrückt und verfälscht wurde, drängt nun mit großem Nachdruck an die Oberfläche und das Licht der Wahrheit wird auch die dunkelsten Ecken sichtbar werden lassen. Immer mehr Menschen werden - durch den wassermännischen Geist der Erneuerung gestärkt - sich vereinen und gemeinsam aufstehen, um ihre persönliche Freiheit und ihre eigenen Werte mit Nachdruck zu verteidigen. 

Gemäß der Mars-Energie dieses Jahres 2023 gilt es nicht nur unsere eigenen Belange durchzusetzen, sondern wir dürfen auch Einsatzfreudigkeit im Tun und Handeln für nahestehende oder hilfe-suchende Menschen zeigen. Abwarten, zurücklehnen und Tee trinken ist definitiv keine Lösung mehr, wir haben die Wahl uns selbst zu bewegen oder andernfalls von den Gesetzen des Lebens bewegt zu werden…. allerdings können wir dann in vielen Fällen die gewünschte Richtung nicht mehr selbst bestimmen, sondern werden in natürlicher Folge nur noch re-agieren können!

Die selbsttätigen Auswirkungen der kosmischen Gesetze - auch Naturgesetze oder Schöpfungsgesetze genannt - werden uns allen in den nächsten Jahren wieder deutlich ins Bewusstsein gerufen werden. Diese übergeordneten und universellen Gesetzmäßigkeiten stehen weit über allen irdischen Gesetzen, deren Vorschriften und Verordnungen aktuell in vielen Fällen der ethischen und moralischen Überprüfung mit unserem inneren Navigationsgerät unserer Empfindung nicht mehr standhalten können! (Ausführlich beschrieben in meinem Buch: WAHRsageZeit! Ganzheitliche Impulse für ein (sinn)erfülltes Leben)

Unsere Empfindungsfähigkeit ist jedoch unser absolut wichtigstes Werkzeug um Gut von Böse oder Aufbauendes von Destruktivem unterscheiden zu können, es liegt in unserer eigenen Hand, wie wir dieses gottgegebene Werkzeug nutzen und zum Wohle aller Beteiligten einsetzen…. auch dafür dürfen wir alle unsere Verantwortung im Sinne der kosmischen Gesetze tragen, und das nicht nur im Mars-Jahr 2023!

Kosmische Mars-Feuer-Energie 2023: Neue Online-Formate


Mars-Power: Neue Chancen und Möglichkeiten

Es ist mir eine ganz besondere Freude hier einen kleinen Einblick in meine neuen Online-Formate mit ganzheitlich orientierten Gesprächs-Partnern und Talk-Gästen geben zu dürfen. 

Wir beleuchten in den Sendungen eine Fülle von bewusstseins-erweiternden Themen, stets im Bezug zur aktuellen Zeitqualität und ihren astrologischen Zusammenhängen.

Hier der Link zur Liste der aktuellen Sendungen unter: Aktuelles


In den Live-Streams und Video-Aufzeichnungen widmen wir uns „welt-bewegenden“ Fragen, um ganzheitliche Antworten auf Grundlage der kosmischen Gesetze zu finden, die zu ganzheitlichen Sichtweisen führen können:




>> Wie kann uns die Kenntnis der Wirkweisen der kosmischen Gesetze zu einer verständnisvolleren Weltanschauung verhelfen? <<

>> Wodurch kann uns eine Betrachtungsweise aus "höherer Sicht" sinnvolle und ganzheitliche Zusammenhänge erschließen, die uns auch in herausfordernden Situationen eine verstärkte Zuversicht und Gelassenheit ermöglichen? <<

>> Wirken sich die kosmischen Gesetze bei uns allen in gleicher Art und Weise aus und ist es vielleicht sogar ganz einfach diese Ursprungs-Gesetze zu verstehen? <<

>> In welcher Weise bestimmen die „selbsttätig wirkenden“ kosmischen Gesetze unser aller Dasein? Was hilft uns, um diese natürlichen Gesetze in unserem Alltagsleben zu erkennen und deren energetische Wirkungsweise förderlich und aufbauend für uns selbst (und andere) zu nutzen? <<

>> Weshalb lässt Gott das aktuelle Weltgeschehen zu und was hat unsere Eigenverantwortung und unser freier Wille mit den kosmischen Gesetzen zu tun? <<




Format Zeitqualität - Kosmische Gesetze
Die Premiere-Sendung von "Zeitqualität - Kosmische Gesetze" mit dem Titel: „Was alles Sein bestimmt - Die kosmischen Gesetze" fand am 16.02.2023 um 20 Uhr als Live-Stream bei der Medien-Plattform OKiTALK statt.

Format Zeitqualität - Wissen kompakt
In den Sendungen des Formates "Zeitqualität - Wissen kompakt" geht es um uraltes, aber sehr wertvolles Wissen, neu betrachtet im Fokus unserer modernen Zeit. Die erste Sendung vom 03.03.2023 trägt den Titel: Astrologische Mondzyklen und ihr Einfluss auf unser Leben.

Format Zeitqualität - Im Gespräch
Das Format "Zeitqualität - Im Gespräch" rund um die Themen "Astrologie, Spiritualität und Bewusstsein" wird durch unsere Gäste bereichert werden, viele davon kennt ihr bestimmt schon aus diversen anderen Medienkanälen. In der Premierensendung unserer lebendigen und spannenden Gesprächs-Runde sprachen wir mit unserem prominenten Gast Matthias Weidner (Experte für „bewusstes Handeln“ im Themenkomplex "System und Staatsangehörigkeit") über seine Lebenseinstellung und seine persönlichen Erfahrungen im grundlegend wichtigen Bereich "Spiritualität und spirituelle Betrachtungsweisen" im Zusammenhang mit den kosmischen und universellen Gesetzmäßigkeiten.
Hier der Link zur Sendung
: Systemische Aspekte der Spiritualität.


Format Zeitqualität - Astro-Talk Aktuell
In der Live-Sendung vom 26.02.2023 bei OKiTALK mit dem Titel: Die kosmische Weltenuhr wurde ein unterhaltsames und zugleich hochspannendes Talk-Format gestartet. Die Premierensendung unseres 
erweiterten Konzeptes "Zeitqualität - Astro-Talk Aktuell" rund um die Themen Astrologie, Spiritualität und Bewusstsein wurde am 21. März 2023 aufgezeichnet, zum Beginn des Mars-Jahres 2023. Titel: Das kosmische Mars-Jahr 2023 - Massiver Kraftschub an kosmischen Energien". Zukünftig möchten wir sowohl die überzeugten Astrologie-Fans unter euch, als auch alle ganzheitlich Orientierten gerne einladen, sich mit uns via Zoom beim Astro-Talk zu treffen und eure Fragen zu "Astrologie im Bezug zu unserer modernen Zeit" zu stellen. 


Alle Sendungen und Video-Aufzeichnungen werden auf youTube veröffentlicht.


Join the "Network of Light": Kanal Kosmische Licht-Impulse (Telegram)
In meinem öffentlichen (zensurfreien) Telegram-Kanal Margit Strasser Kosmische Licht-Impulse
teile ich mit meinen Abonnenten ausschließlich positive, aufbauende und wertvolle Beiträge zu ganzheitlichen Themen auf Grundlage der kosmischen Gesetze. Natürlich findet ihr dort auch alle Informationen über die neuen Audio-, Video- und Talk-Formate.

Hier der Link zu Telegram: https://t.me/MargitStrasser




PFLAF - People for Love and Freedom

Ich freue mich sehr ein Teil des „Herzmenschen-Netzwerkes“ von PFLAF sein zu dürfen und für das Gemeinwohl und eine neue Welt in Liebe und Freiheit mit zu wirken! Dieser Link führt zu einer vielfältigen Auswahl an Video-Formaten von PFLAF (youTube) im Sinne unseres gemeinsamen Wirkens für die neue Zeit.

Im Zusammenschluss mit Gleichgesinnten können wir zukünftig GROSSartiges erreichen, denn die kosmischen Naturgesetze unterstützen diejenigen, die bereit sind sich in den Dienst der guten Sache zu stellen. Wir alle sind deshalb aufgefordert uns im Sinne eines förderlichen Miteinanders einzubringen, jeder auf seine individuelle Art und Weise. Wenn wir aufbauend und (wieder) in Einklang mit den kosmischen Gesetzen handeln, dann können wir die Schubkraft der bereits spürbaren Wassermann-Energie für unsere Vorhaben nutzen. Gemeinsam können wir unsere Welt zum Besseren verändern, im lichtvollen Bewusstsein: WIR SIND VIELE !!!

Mein Buch und eBook: WAHRsageZeit! Ganzheitliche Impulse für ein (sinn)erfülltes Leben



Veröffentlichung als Hardcover, Paperback und eBook: 17. November 2017
Erhältlich beim Verlag tao.de, bei allen Onlineportalen und im Buchhandel


Hier geht's zur 
Buchbeschreibung mit Informationen zu Inhalt,
Kapiteln und Überschriften (Rubrik "Aktuelles")


Link zur Buchbestellung bei amazon.de


Gerne führe ich auf Wunsch Lesungen durch
und freue mich über diesbezügliche Anfragen!

TV-Sendungen bei TVAktuell und ServusTV

Die Videos meiner TV-Sendereihe Astrologie im Gespräch beim Sender TVAktuell
mit prominenten Gästen findet ihr unter der Rubrik
Aktuelles im Bereich TV-Sendungen.

Sendebeschreibung: In der Sendereihe Astrologie im Gespräch werden die Chancen und Risiken der Sternenkonstellationen von allen Sternzeichen anhand Beispielen prominenter Gäste aufgezeigt und auch für Nicht-Astrologiekundige allgemeinverständlich, spannend und unterhaltsam erklärt. 

Meine Interviews beim Sender ServusTV findet ihr ebenfalls in der Rubrik Aktuelles.

Kosmische Zeitenwende


Durch die beschleunigten Rückwirkungen der aktuellen Zeitenwende
finden wir manche Steine und Felsbrocken auf unserem Lebens-Weg,
die wir uns nicht freiwillig und bewusst aussuchen würden,
doch gerade daran wachsen wir und entwickeln uns weiter.
Wir dürfen durch unsere Lernaufgaben erkennen, daß wir auch aus Steinen,
die uns in den Weg gelegt werden, etwas Schönes und Wertvolles bauen können!

Die beste Zeit für positive Veränderung ist: JETZT!
Aktuell entsteht eine Landing-Page für mein neues Online-Angebot
rund um das spannende Thema: KOSMISCHE GESETZE!


Wenn Du die Welt verändern willst, mußt Du bei Dir selbst beginnen! (Aristoteles)


 


Du möchtest gerne in einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch mehr erfahren?
Ich freue mich über deinen Anruf: Mo bis Fr von 9.00 bis 18.00 Uhr

100% Vertraulichkeit ist Grundvoraussetzung! 
Cosmic-Coaching findet telefonisch oder im Rahmen eines Zoom-Meetings statt.

Kontaktaufnahme
Mobil: 49-(0)172-9435353
Festnetz: 49-(0)9469-910876
email: Margit.Strasser@remove-this.email.de       

Kontaktiere mich gerne bezüglich gemeinsamer Projekte im Sinne der Vernetzung
zur Verbreitung von hilfreichem Wissen für die Anforderungen unserer neuen Zeit!